Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne für die Lage, nicht für das Hotelservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Zimmer sind sehr modern eingerichtet, von der Größe noch ok. Klimaanlage war zu schwach für das Zimmer, hat das Zimmer nicht richtig gekühlt. Frühstück war ok, Bedienung sehr flott. Service ist verbesserungsbedürftig: Wir hatten 2 Zimmer reserviert, bei Ankunft gegen 17:30 war ein Zimmer noch nicht fertig. Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes immer erst gegen 16:00 saubergemacht. Das entspricht nicht meinen Erwartungen an ein 5 Sterne Haus!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Wie eingangs beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rob, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Schön, dass wir Sie von unserer Lage und dem Frühstück überzeugen konnten. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Tatsächlich haben wir hier aktuell einige Herausforderungen, für die wir aktuell Lösungen erarbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen daher nicht unseren gewohnten Reinigungsservice bieten und unseren hohen Standards nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch wieder von unserer gesamten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt, Ihr Fleming's Team.