Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer war OK, Frühstück nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war sehr freundlich und die Lage war für uns auch gut. Hotelzimmer war an sich jetzt nicht dreckig aber sehr Staubig, unter dem Bett fanden wir noch mehr Staub und eine Rechnung vom 22.05.19, unser Aufenthalt war vom 07.06-09.06. Der Polster hatte so gut wie keine Füllung, meine Partnerin die eigentlich normal auf sehr Flachen Polster schläft hätte hier einen 2. gebraucht. Das Frühstück war leider ein kompletter Reinfall, billiges trockenes Gebäck, Kaffeemaschine war in den Bohnenbehältern sehr dreckig. Ich habe in meinen ganzen leben noch nie so einen grausigen „Orangensaft“ getrunken er schmecke als hätte man Wasser, Lebensmittelfarbe und Orangenparfum zusammengemischt, als würde man Parfum oder Seife mit Orangen Geschmack trinken. Auswahl war auch sehr enttäuschend, kein Frischkäse, kaum Wurst Auswahl und wenn billigste Qualität, das einzige was Ok war, war der Schinkenspeck. Falls ich in diesen Hotel noch einmal schlafen würde, würde ich mit Sicherheit kein Frühstück buchen. Besser im Supermarkt 2 belegte Semmeln für 3€, die um ein Vielfaches besser schmecken als diesen Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, danke für Ihre Rückmeldung. Den richtigen Polster für jeden unserer Gäste zu bieten ist für uns gar nicht so leicht, darum haben wir uns dazu entschlossen ein Polstermenü anzubieten, in dem wir verschiedene Polster zur Verfügung stellen. Danke auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück. Dieses ist bei unsen Gästen normalerweise sehr beliebt, umso wichtiger ist für uns natürlich Ihre Kritik. Unser Gebäck wird jeden Tag frisch aufgebacken und auch die Qualität de angebotenen Waren ist unserem hohen Standard entsprechend. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier ein anderes Gefühl hatten. Wir freuen uns aber über Input, was wir noch anbieten könnten :) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Fleming’s Team