Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel Mitten in Wien
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt und man fühlt sich sehr schnell wohl im Hotel. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und man kann mit allen Fragen und Problem hin. Das Hotel ist wirklich sehr zum empfehlen. Falls ich wieder einmal nach Wien gehen, dann wohl wieder ins Flemings am Westbahnhof. Das Preis-Leistung hat bei uns sehr gut gestimmt. ( Frühbucher auf Hotelhompage) An das kam auch kein anderes Hotel ran. Einzig die Glasdusche im Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig und das sollte man vorher auch wissen. Also nur was für Paare oder Leuten die es nichts ausmacht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind natürlich das Highlight des Hotels. Sie sind angemessen gross und sehr gut ausgestattet. Eine Klimaanlage die individuell eingestellt werden kann ist bei 30 Grad sehr viel wert gewesen.Die Dusche im Zimmer ist das Highlight, daher muss man sich im klaren sein auf was man sich einlässt. Also mit jemand den man nicht so gut kennt würde ich nicht unbedingt das Zimmer teilen. Aber als Paar wirklich was sehr sehr witziges und auch was, das man nicht jeden Tag hat. Sehr gelungen. Auch das Rest vom Bad ist sehr nobel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur einmal unten im Restaurant essen. Das Essen war sehr gut ( was man ja eigentlich in einem Hotel dieser Kategorie auch erwartet) Die Preise waren auch ok für so eine Hotel. Aber auch nicht übeteuert. Die Bargetränke waren natürlich ein bissche teurer als in den Clubs und Bars in der Umgebung. Das Frühstück war als Buffet und hatte dem Hotel angemessene Auswahl an Speissen und Getränken. Der Kaffee wurde immer frisch ausgeschenkt vom Kellner. Also keine Kannen auf dem Tisch und kalter Kaffee. Daher gab es zum verlängerten Wochenende als wir waren, auch ab und zu engpässe beim Service und beim Nachfüllen des Buffet. Aber die Angestellten waren sehr bemüht das nichts ausgeht und haben versucht alles so schnell wie es ging wieder zu befüllen. Frühstück gab es bis 11 Uhr und um Halb 11 haben Sie immer noch das Buffet aufgefüllt, so das man bis zum Schluss um 11 Uhr immer ein sehr schönes und reichhaltiges Buffet vorgefunden hat


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Es war immer alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Wien ist eigentlich Perfect für einen Städtetrip. Wenige Gehminuten ( 3-5 Minuten) vom Hotel ist der Westbahnhof und der Anfang einer der grössten Einkaufsstrassen Österreichs, der Mariahilfstrasse. Vom Westbahnhof steht einem ganz Wien offen um es mit der U Bahn zu besischtigen. 5 Stationen bis zum Stefansdom und 4 Stationen mit einem Umsteigen nach Schönbrunn. Also was will man mehr. Also sehr sehr gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2