Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns ganz gut gefallen, die einzigen Kritikpunkte sind der etwas dürftige Kopfpolster und das es beim Frühstücksbuffet lediglich einen einzigen Kaffeeautomaten gibt wo teilweise sehr lange Wartezeiten dadurch entstehen. Es wäre vielleicht empfehlenswert mehrere solcher Automaten aufzustellen bzw. zusätzlich auch Kannenkaffe an den Tischen anzubieten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge! Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Danke auch für Ihre Vorschläge betreffend des Frühstücksbuffets und der Kaffeemaschinen- das nehmen wir gerne auf und sehen uns das genauer an. Es kann natürlich vorkommen, dass speziell zu Frühstücks-Hauptzeiten mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee bestellen, beziehungsweise vor der Kaffeemaschine stehen, sollte aber nicht vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen aus Wien, das Fleming’s Westbahnhof Team