- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns ganz gut gefallen, die einzigen Kritikpunkte sind der etwas dürftige Kopfpolster und das es beim Frühstücksbuffet lediglich einen einzigen Kaffeeautomaten gibt wo teilweise sehr lange Wartezeiten dadurch entstehen. Es wäre vielleicht empfehlenswert mehrere solcher Automaten aufzustellen bzw. zusätzlich auch Kannenkaffe an den Tischen anzubieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Inge! Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Danke auch für Ihre Vorschläge betreffend des Frühstücksbuffets und der Kaffeemaschinen- das nehmen wir gerne auf und sehen uns das genauer an. Es kann natürlich vorkommen, dass speziell zu Frühstücks-Hauptzeiten mehrere Gäste gleichzeitig Kaffee bestellen, beziehungsweise vor der Kaffeemaschine stehen, sollte aber nicht vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen aus Wien, das Fleming’s Westbahnhof Team