- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage ist sehr gut . Leider war der Empfang an der Rezeption sehr unfreundlich - auch Spannungen im Team waren, für uns sehr unangenehm, zu spüren. Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Straße und konnten deshalb nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da es sehr laut war. Frühstücksbuffet war ausreichend, aber das gesamte Personal war unfreundlich und wirkte sehr arrogant. Wir bekamen auf ein "Guten Morgen" keine Antwort - und auch auf ein Lächeln des Personals warten wir während unseres Aufenthaltes vergebens. Schade - aber wenn wir verreisen möchten wir uns wohl fühlen und erwarten auch freundliches Personal. Hier werden wir sicher nicht mehr unsere Urlaubstage verbringen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja! Wir bedauern, dass Sie nicht voll zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Persönlicher Service ist neben Wohnkomfort auf höchstem Niveau der wichtigste Teil unserer Philosophie, die auch von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Wir werden dies intern aufarbeiten und uns zu Herzen nehmen. Es ist schade zu lesen, dass Sie uns keine 2. Chance geben möchten, welche wir gerne genutzt hätten, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien, das Fleming’s Team Wien-Westbahnhof