Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage ist sehr gut . Leider war der Empfang an der Rezeption sehr unfreundlich - auch Spannungen im Team waren, für uns sehr unangenehm, zu spüren. Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Straße und konnten deshalb nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da es sehr laut war. Frühstücksbuffet war ausreichend, aber das gesamte Personal war unfreundlich und wirkte sehr arrogant. Wir bekamen auf ein "Guten Morgen" keine Antwort - und auch auf ein Lächeln des Personals warten wir während unseres Aufenthaltes vergebens. Schade - aber wenn wir verreisen möchten wir uns wohl fühlen und erwarten auch freundliches Personal. Hier werden wir sicher nicht mehr unsere Urlaubstage verbringen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja! Wir bedauern, dass Sie nicht voll zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Persönlicher Service ist neben Wohnkomfort auf höchstem Niveau der wichtigste Teil unserer Philosophie, die auch von unseren Mitarbeitern gelebt wird. Wir werden dies intern aufarbeiten und uns zu Herzen nehmen. Es ist schade zu lesen, dass Sie uns keine 2. Chance geben möchten, welche wir gerne genutzt hätten, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien, das Fleming’s Team Wien-Westbahnhof