- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nur wenig zuvorkommend und kompetent! Es war nicht möglich für 3 Paare Zimmer auf einer Etage zu bekommen (obwohl 1/2 Jahr vorher gebucht!). Alle Zimmer hatten Mängel: kaputte Rollos (nur provisorisch mit einem Faden befestigt, ließen sich nicht schließen), sehr laut (Straßenseite), Duschen liefen nicht ab oder tropften pausenlos, Kosmetikspiegel hing daneben (Gelenk gebrochen), Safe ließ sich nicht öffnen, schmutziger Teppichboden, Klimaanlage war defekt (ließ sich nicht ausstellen). Keines der Mängel wurde in der Zeit behoben, obwohl direkt gemeldet! Ein Web Check (zum Reservieren der Sitzplätze im Flugzeug) war ebenfalls nicht möglich, das einzig für Gäste zugängige Internet funktionierte nicht! Bei der Buchung eines Ausflug, gab man uns nicht weiter, dass wir 1 Stunde vor Beginn abgeholt würden! Die Umgebung des Hotels ist sehr schmuddelig (billige Pizzeria, Sex Bar...). Einzig Gute, das Frühstückbufet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helena! Danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben! Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll genießen konnten und einige Unannehmlichkeiten hatten. Für die nicht-Behebung einiger Dinge müssen wir uns entschuldigen. Unser Team ist bemüht, technische Mängel schnellstmöglich zu beheben. Leider kann es manchmal vorkommen, dass Mängel nicht unmittelbar behoben werden können. Kaputte Rollos und tropfende Duschen entsprechen keineswegs unserem Standard. Unsere Fenster sind an sich alle schallisoliert, wir bedauern aber, dass Sie sich vom Lärm belästigt gefühlt haben. Die Probleme betreffend des Internets können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr rückverfolgen- für unsere Gäste steht in der Lobby ein Computer mit Internet zur Verfügung, die Mitarbeiter an der Rezeption sind gerne beim Ausdrucken oder Anliegen aller Art behilflich. Zudem wird ein freier WLAN Zugang im gesamten Haus angeboten. Wir freuen uns aber, dass Ihnen das Frühstücksbuffet zugesagt hat! Gerne würden wir uns bei einem weiteren Aufenthalt bei Ihnen beweisen. Mit freundlichen Grüßen, das Fleming’s Westbahnhof Team