- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses mal eine Nacht im Hotel Fleming`s am Westbahnhof in Wien. Rezeption und Check in waren sehr freundlich, war ein extrem guter Empfang. Hatten ein Zimmer im Raucher Stock, aber so gebucht. Zimmer war nett, nicht ganz so groß aber gut ausgestattet. Störend sind immer die Teppichböden, wirken nie ganz sauber, aber ist klar. Sonst war das Zimmer sauber, bis auf die Fenster. Man konnte es öffnen und da war der Schmutz (Außenseite)echt schrecklich. Das Bad , typisch Flemings war im Zimmer mit der stylischen Glasdusche. Minibar, W-Lan. Am Service beim Frühstückspersonal müsste noch gearbeitet werden oder zumindest geschult. Mir war klar, dass das Frühstück um 11:00 beendet wird und eine nette Frage ob man noch vom Buffet etwas haben möchte wär zB ok, aber in einem lauten Ton zu sagen Frühstück ist nun vorbei, ist doch ein wenig "Wirtshausmässig" Personal im Restaurant beim Frühstück war komischerweise diesmal nicht wirklich umsichtig. Komme bald wieder, vielleicht überrascht mich das Personal dann mit Freundlichkeit. Ansonsten gute Lage, nettes Hotel, gutes Preis Leistung Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Daniel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei Fleming’s wohlfühlen und besonders unsere Zimmer, die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir müssen uns jedoch für die erwähnten Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Unser Team informiert die Gäste kurz vor dem Abbau, damit sich jeder Gast noch in Ruhe etwas holen kann. Aber natürlich sollte es anders gesagt werden, als Sie das erlebt werden. Wir halten diesbezüglich intern Rücksprache mit dem Team. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Fleming’s Westbahnhof Team