Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Chices Hotel mit schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, sowohl Zimmer, als auch Bar/Restaurant-Bereich. Die Hotelzimmer waren sauber. Das im Zimmer integrierte Bad inkl. Dusche und die unterschiedlich gestaltbare Zimmerbeleuchtung sind sehr modern und waren für uns mit ein Grund, dieses Hotel zu buchen. Die Betten/Matrazen waren nicht weich und nicht durchgelegen und somit ok.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und die Größe ok. Allerdings störte etwas die Tatsache, dass man beim Betreten des Zimmers vom Hotelflur auch direkt mitten im Zimmer steht. Dieses hatte den Nachteil, dass die Geräuschkulisse vom Flur auch direkt im Zimmer zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung. Positiv zu erwähnen ist die freie Auswahl zwischen verschiedenen Kaffeesorten und Eiern. Buffetauswahl ist ok. Die Qualität des Abendessens war miserabel. Neben der Tatsache, dass das Carpaccio am Rand ca. 5mm dick war und die Farbe grau aufwies, war die bestellte Kartoffelsuppe meiner Freundin völlig klumpenhaft. Der Geflügelsalat wurde als Krönung mit einer Sardelle verziert. Geschmacklich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels ließ sehr zu Wünschen übrig. Von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir - leider - nichts wahrnehmen können. Das Personal an der Rezeption ist sehr reserviert. Vielleicht liegt das aber auch am "Wiener Charme". Das Personal beim Frühstück ist absolut unorganisiert und unhöflich. Abgesehen von der Tatsache, dass es morgens erst einmal eine zeitlang dauert, bis man bedient wird, kam es für uns so vor, als wüsste keiner genau, was er eigentlich machen soll. Eine Bedienung räumte den Tisch ab, unterbrach zwischendurch ihre Arbeit, ging dann weg, machte etwas Anderes und liess den Tisch nebenan halb unaufgeräumt stehen. Dieses konnten wir häufig bei vielen Bedienungen beobachten. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal ein schlechtes Betriebsklima nach aussen hin offenkundig zur Schau trug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel am Westbahnhof liegt ca. 5 Minuten Fussweg entfernt von der U-Bahnstation. Somit eigentlich optimal um unkompliziert mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren. Transfer zum Flughafen erfolgte per Shuttle-Bus vom Westbahnhof, somit ebenfalls prima.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:55