- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, allerdings trotz Upgrade in das beste und größte Zimmer/Suite keine gehobene Klasse mehr. Der Service an der Rezeption ist sehr bemüht es allen Gästen recht zu machen und überaus freundlich. Service beim Frühstück genügend Personal vorhanden, allerdings schafft es nur eine Servicekraft freundlich zu grüßen und Wünsche zu erfüllen. Der Rest stampft nur durch den Frühstücksraum und tut seine Arbeit.
Ein vorzeitiger Zimmerbezug war nicht möglich, was nicht schlimm war, da wir trotzdem das Auto in der Garage abstellen durften und schon vorab die Stadt erkunden konnten. Danke für das Mega Upgrade, das uns einen direkten Blick auf die Skyline schenkte. Zwei Toiletten, Esstisch, Sitzgruppe, drei Fernseher,kleine Terrasse, Glasdusche im Schlafraum schenkte uns wirklich einen Wow-Effekt, obwohl alles etwas in die Jahre gekommen. Allerdings Lob: für die riesige Suite war trotzdem alles sauber. Kleiner Tip: Rosa Billig-Wasserkocher war unpassend.
Zum Frühstück war alles vorhanden, allerdings eher auf Masse. Das Brot war innen noch nicht ganz aufgetaut und die Brötchen mindere Qualität. Bircher Müsli sehr gut. Kaffee schlecht. Hier empfehle ich keine Selbstbedienung am Kaffeeautomat. Tee-Sortiment dafür gut mit frischen, aufgeschnittenen Ingwer. Front-Cooking für Eierspeisen u.a. auf Wunsch. Wurst- und Käseauswahl war mir persönlich zu wenig Auswahl und ohne besondere Spezialitäten.
Danke an die Rezeption hier wurde uns Honig ums .... Wurden sehr zuvorkommen und freundlich bedient. Danke für das Upgrade. Auffällig viel Personal beim Frühstück, allerdings war nur eine Servicekraft in der Lage zu Grüßen und auf die Wünsche einzugehen. Nach dem zweiten Kaffee, der zurück ging hätte man einmal beim abräumen fragen können, ob dieser nicht schmeckt. Was wirklich so war. Wir haben zweimal uns selbst an der Maschine versucht, allerdings war der Kaffee einfach ungenießbar. Danke an die Servicekraft, die uns dann an der Profimaschine einen besseren Kaffee servierte. Super fand ich am letzten Tag, das wir die Garage noch bis abends nutzen durften. Diese ist zwar unschön zu befahren, allerdings ein wirklicher Pluspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und nicht Frankfurter Parkpreise zahlen zu müssen.
Fußläufig war alles zu erreichen, was wir erreichen wollten. Wer die Stadt erkunden möchte ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleine Sauna und Dampfbad, die uns allerdings reichte. Leider waren fast nur Bademäntel im Saunabereich, jedoch keine Handtücher. Einige wenige Bodentücher, die als Handtücher ausgelegt und sofort vergriffen waren. Gleich nebenan der Fitnessbereich, der mit allen nötigen Geräten ausgestattet war, jedoch wieder ohne Handtücher. Wasserspender vorhanden, allerdings keine Tücher zum reinigen der Geräte nach dem Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susselchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Hallo Susselchen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und fühlen uns geehrt, dass Ihnen unsere einzigartigen Glasduschen gefallen haben. Wir glauben, dass die Glasduschen dem Raum mehr Sonnenlicht geben und eine besondere Atmosphäre schaffen. Wir nehmen auch die Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet zur Kenntnis und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht genug Abwechslung oder Qualität geboten haben. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Frühstück ist, und bemühen uns daher, unseren Gästen erstklassige Speisen anzubieten. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser hilfsbereites Personal an der Rezeption und den freundlichen Service beim Frühstück erwähnt haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen fühlen! Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Riverside! Mit freundlichen Grüßen Patrick Rastädter - Resident Manager