- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck täuscht oft, so sagt man ja, aber das etwas heruntergekommene Äußere, die enge Parkplatzeinfahrt in den kleinen Innenhof täuschen leider nicht. Die Zimmer sind zwar modern möbliert und verfügen über alles Notwendige, aber sie sind winzig. Dazu noch die Dusche im Raum, das kann modern sein, aber nur wenn die Lüftung in der Lage ist die Feuchtigkeit aus dem Raum zu ziehen. Das ist sie leider nicht. Dazu noch kleine Mängel, die man bei 5-Sternen nicht erwarten würde: Die Minibar funktionierte nicht (wurde nach Reklamation behoben), die Uhr am Fernseher ging falsch, in der Minibar eine mit Leitungswasser aufgefüllte Mineralwasser-Flasche vom vorherigen Gast. Das alles muss gutem Housekeeping auffallen. Dazu noch genau ein Duschtuch und zwei winzige Kissen. Da kann man mehr erwarten. Mehr erwarten sollte man auch vom Empfang: Kein freundliches Wort, kein Hinweis auf Frühstückszeiten oder W-Lan. An der Bar unterhält sich der Barkeeper lieber mit seiner Kollegin anstatt die Bestellung aufzunehmen, das passt zum Bild.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Ich muss Ihnen in vielen Punkten recht geben. Wir haben schlichtweg keinen guten Job gemacht, da es genau die kleinen Details sind, die den Unterschied im Hotel machen. Die Außenfassade ist sicherlich bekannt, allerdings heißt das Motto " Wir überraschen von innen". Das ist uns leider bei weitem nicht gelungen. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten und es unser bestreben ist uns stets zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bald von unserem Fortschritt selber überzeugen. Herzliche Grüße, Alexander Bosch General Manager