- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Wie auch Eva hatten wir das Angebot drei Nächte zum Preis von zwei in Anspruch genommen - von daher ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (das überdurchschnittlich gute Frühstück und der öPNV für ganz Frankfurt waren inklusive). Die Zimmer/die Badezimmer sind nicht gross aber ausreichend. Die Reinigung könnte besser sein ! Die Einrichtung der Zimmer ist zum Teil etwas veraltet. Diese werden aber scheinbar nach und nach renoviert. Von den Renovierungsarbeiten selbst wurden wir nicht belästigt. Der Ausblick war grauenhaft - die Mitarbeiter-Raucherecke (od. besser der Müllplatz) des benachbarten Steigenberger Hotel Metropolitan war eklig, laut und ist einem solchen Hause sicherlich nicht angemessen. Dafür war das Personal im IntercityHotel allzeit freundliche und gut gelaunt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Joe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unser Frühstück. Wir freuen uns, dass Sie das im Zimmerpreis inbegriffene ÖPNV Ticket genutzt haben und unsere Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt erlebt haben. Genau das ist unser Ziel! Ihren Hinweis zur Reinigung nehmen wir sehr ernst und besprechen diesen mit der zuständigen Abteilungsleitung. In der Tat haben wir gerade einen umfangreichen Renovierungsabschnitt beendet, und ein Teil unserer Zimmer und Bäder sind nun frisch renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Bitte fragen Sie das nächste Mal nach unseren neu renovierten Executive Zimmern. Sie werden sicher großen Gefallen daran finden. Bitte entschuldigen Sie den schlechten Eindruck, den Sie von Ihrem Ausblick mitgenommen haben. Wir werden hierfür Lösungen finden. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team des InterCityHotels Frankfurt