Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage ...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Wie auch Eva hatten wir das Angebot drei Nächte zum Preis von zwei in Anspruch genommen - von daher ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (das überdurchschnittlich gute Frühstück und der öPNV für ganz Frankfurt waren inklusive). Die Zimmer/die Badezimmer sind nicht gross aber ausreichend. Die Reinigung könnte besser sein ! Die Einrichtung der Zimmer ist zum Teil etwas veraltet. Diese werden aber scheinbar nach und nach renoviert. Von den Renovierungsarbeiten selbst wurden wir nicht belästigt. Der Ausblick war grauenhaft - die Mitarbeiter-Raucherecke (od. besser der Müllplatz) des benachbarten Steigenberger Hotel Metropolitan war eklig, laut und ist einem solchen Hause sicherlich nicht angemessen. Dafür war das Personal im IntercityHotel allzeit freundliche und gut gelaunt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unser Frühstück. Wir freuen uns, dass Sie das im Zimmerpreis inbegriffene ÖPNV Ticket genutzt haben und unsere Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt erlebt haben. Genau das ist unser Ziel! Ihren Hinweis zur Reinigung nehmen wir sehr ernst und besprechen diesen mit der zuständigen Abteilungsleitung. In der Tat haben wir gerade einen umfangreichen Renovierungsabschnitt beendet, und ein Teil unserer Zimmer und Bäder sind nun frisch renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Bitte fragen Sie das nächste Mal nach unseren neu renovierten Executive Zimmern. Sie werden sicher großen Gefallen daran finden. Bitte entschuldigen Sie den schlechten Eindruck, den Sie von Ihrem Ausblick mitgenommen haben. Wir werden hierfür Lösungen finden. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team des InterCityHotels Frankfurt