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Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentrale Lage, besserer Umgang mit Reklamation!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super zentral gelegen am HBF, das Frühstück ist gut und bietet einen reichhaltige Auswahl. Großes Bonus ist die Fahrkarte für den ÖPNV. Einziges Manko mit dem Umgang einer Reklamation war ich nicht zufrieden, ich musste vier mal an die Rezeption weil meine Schlüsselkarte nicht ging, beim letzten mal erbarmte sich endlich eine Mitarbeiter sich das Problem vor Ort anzusehen, es erfolgte keine Entschuldigung o.ä. Auch bei einer späteren Kontaktaufnahme via E-Mail bekam ich keine Antwort!!!


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, es ist laut und die Umgebung nicht sehr einladend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses sowie unserem Frühstücksbüffet überzeugen konnten und Sie unser kostenfreies Ticket für den öffentlichen Nahverkehr nutzen konnten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass Ihre Zimmerkarte so oft nicht funktioniert hat und danken Ihnen für den Hinweis mit dem Umgang Ihrer Reklamation. Dies entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter fortwährend schulen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und grüßen Sie herzlich, Andreas Spitzner Direktor