- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super zentral gelegen am HBF, das Frühstück ist gut und bietet einen reichhaltige Auswahl. Großes Bonus ist die Fahrkarte für den ÖPNV. Einziges Manko mit dem Umgang einer Reklamation war ich nicht zufrieden, ich musste vier mal an die Rezeption weil meine Schlüsselkarte nicht ging, beim letzten mal erbarmte sich endlich eine Mitarbeiter sich das Problem vor Ort anzusehen, es erfolgte keine Entschuldigung o.ä. Auch bei einer späteren Kontaktaufnahme via E-Mail bekam ich keine Antwort!!!
Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, es ist laut und die Umgebung nicht sehr einladend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Norman, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses sowie unserem Frühstücksbüffet überzeugen konnten und Sie unser kostenfreies Ticket für den öffentlichen Nahverkehr nutzen konnten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass Ihre Zimmerkarte so oft nicht funktioniert hat und danken Ihnen für den Hinweis mit dem Umgang Ihrer Reklamation. Dies entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter fortwährend schulen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und grüßen Sie herzlich, Andreas Spitzner Direktor