Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht beim Check-Out!
1,0 / 6

Allgemein

Vorsicht beim Check-Out! Ich warte - nach 7 Tagen, 6 E-Mails und einem Telefonat - immer noch auf meine Rechnung, obwohl ich auf die Dringlichkeit hinwies. Beim Check-In war der Drucker kaputt und mir wurde versprochen, die Rechnung noch am Tag zu senden. Deswegen: Nicht abwimmeln lassen, nach der Rechnung verlangen, erspart sehr viel Stress. Ansonsten sehr unfreundliches Personal, kann ich nicht weiterempfehlen.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Auch wir möchten, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich erledigt wird. Sollten Sie mittlerweile noch keine Rechnung bekommen haben, dann schreiben Sie bitte an: frontoffice.fra.express@flemings-hotels.com mit Betreff zH Marco Zimmermann-Fehlende Rechnung nochmals die E-Mail. Vielleicht können Sie mir dann auch mitteilen an welche E-Mail Sie die Erinnerung geschickt haben. Dann können wir prüfen wo das Problem liegt. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und seien Sie versichert, das wir niemanden "abwimmeln". Auch unser Interesse ist es, dass all unsere Gäste zufrieden unser Hotel verlassen und wiederkommen. Mit freundlichem Gruß Marco Zimmermann