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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlich, Service mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer entsprechend 3 Sterne. Ausstattung dagegen mangelhaft. Keine Telefonliste um die Rezeption zu erreichen. Auf dem Doppelzimmer 1 Wasserglas. Auf Bitte ein weiteres Glas zu bekommen, unfreundliche Abfertigung mit Pappbechern. Bei 3 Übernachtungen jeden Abend Bittsteller um ein weiteres Glas.Beschwerdemail an die Hoteldirektion wurde auch in den folgenden3 Wochen nicht beantwortet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das nicht Richtig. Eine E-Mail wie in Ihrem Beschwerdebrief angegeben ist nie bei mir angekommen, dann hätte ich umgehend gehandelt, da ich gerne Probleme vor Ort löse. Ich habe auf Ihr Schreiben, was mir durch Ihre Reiseagentur geschickt wurde vor 3 Wochen auch geantwortet. Dann fragen Sie bitte da nochmals nach. Die Telefonnummer der Rezeption ist im Hörer des Telefons vermerkt. Aber sicher können wir das besser machen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Das wir nur ein Glas auf dem Zimmer hatten und das nicht gut von uns gehandelt wurde, hatte ich in meinem Antwortschreiben geschrieben. Unser Auszubildende hatte versucht eine Lösung zu finden und Ihnen ein Becher angeboten. Das dies nicht der richtige Lösungsansatz war, haben wir mit Ihm besprochen und das er seine Schichtleiter hätte hinzuziehen sollen auch. Ich bitte nochmlas zu entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nur ein Glas hatten. Schade das alle anderen Leistungen unter dem negativen Erlebnis nicht so Stark gewichtet wurden. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit zu zeigen, dass wir es besser können. Herzlichen Dank. Marco Zimmermann / GM