- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überteuert. Nur 2 Handtücher. Zimmer sehr abgewohnt mit vielen Gebrauchsspuren, Klimaanlage funktionierte nicht, draußen 30 Grad. Frühstück - wenig Auswahl, kaum freie Plätze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es tut uns leid, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerade unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wird von unseren Gästen sehr gelobt. Bezüglich der Anmerkungen Ihres Zimmers freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Gästezimmer bis zum 01.September diesen Jahres vollständig renoviert sein werden. Gerne begrüßen wir Sie beim nächsten Mal in einem der neu renovierten Zimmer. Ihr Stephan Sporer und das IntercityHotel Frankfurt Team