- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ist es ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage gegenüber des Hauptbahnhofs. Wobei der etwas modrige Geruch im gesamten Hotel unangenehm auffällt. Die Zimmer sind etwas klein, auch das Bad, eben zweckmäßig. Das Frühstück ist auch recht ordentlich, wobei der Kaffee leider, egal ob aus dem Automaten oder aus der bereitgestellten Kanne, ungenießbar ist. Alternativ gibt es ein reichhaltiges Teeangebot zum Ausweichen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer zum ruhigen Innenhof hin. Es war zwar klein, aber durchaus in Ordnung für ein paar Nächte. Die Betten waren sehr bequem und man konnte dort gut schlafen, da es eben sehr ruhig war im Zimmer.
Der Service fürs Zimmer war okay. Nur beim Frühstück hätten wir uns mehr Engagement des Personals gewünscht, da die Damen überwiegend lieber Privatgespräche führten, als sich z.B. ums zügige Abräumen der Tische zu kümmern. Das haben wir in anderen Hotels dieser Kategorie ganz anders in Erinnerung. Dort wurde den Gästen schon während des Frühstücks benutztes Geschirr abgenommen. Hier war es sehr selten mal der Fall.
Für Bahnreisende ist die Lage einfach top, da das Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofs liegt. Dafür ist die Bahnhofsgegend, vor allem abends nicht so angenehm, da man ständig angebettelt wird und einige finstere Gestalten sich dort aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Christina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten und dass Sie in unserem neu renovierten Gästezimmer so gut geschlafen haben. Auf den Personenkreis, der sich außerhalb unseres Hauses im Bahnhofsviertel aufhält haben wir leider keinerlei Einfluss. Danke auch für Ihre Anmerkungen zu unseren Servicemitarbeitern. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies mit den entsprechenden Mitarbeitern erläutern werden, damit sich dieses Verhalten nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und überzeugen Sie gerne von dem gewohnten Standard unseres Hauses. Herzliche Grüße Stephan Sporer und Ihr InterCityHotel Team