Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder! Nicht zu empfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lautes (obwohl innenhofliegendes) Zimmer, stinkend, Essen ist eher mittelmäßig (z.B. Frühstück: kein echtes Rührei, sondern Ei aus der Packung), Maus im Speisesaal. Wenig Service, lange Wartezeiten, absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten. Hier gab es offensichtlich eine Verkettung von mehreren Umständen, die schlussendlich dazu geführt haben, dass Sie sich gar nicht mehr wohl gefühlt haben. Das tut mir sehr leid. Dennoch möchte ich gerne klar stellen, dass Sie kein Zimmer zum Innenhof hatten. Diese Zimmer liegen im hinteren Teil unseres Gebäudes und sind sehr ruhig. Das Rührei beim Frühstück stellen wir aus pasteurisiertem Vollei her zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. Die einzelne Maus ist nicht mehr bei uns und hatte sich auf Grund der stattgefundenen Rohrsanierung zu uns verirrt. Bei Vollauslastung des Hotels kann es in den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Das versuchen wir zu optimieren, ist aber leider nicht immer vermeidbar. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ich stehe Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch oder bei einer erneuten Buchung zur Verfügung. Mit besten Grüßen Andreas Spitzner Direktor