- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lautes (obwohl innenhofliegendes) Zimmer, stinkend, Essen ist eher mittelmäßig (z.B. Frühstück: kein echtes Rührei, sondern Ei aus der Packung), Maus im Speisesaal. Wenig Service, lange Wartezeiten, absolut nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten. Hier gab es offensichtlich eine Verkettung von mehreren Umständen, die schlussendlich dazu geführt haben, dass Sie sich gar nicht mehr wohl gefühlt haben. Das tut mir sehr leid. Dennoch möchte ich gerne klar stellen, dass Sie kein Zimmer zum Innenhof hatten. Diese Zimmer liegen im hinteren Teil unseres Gebäudes und sind sehr ruhig. Das Rührei beim Frühstück stellen wir aus pasteurisiertem Vollei her zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. Die einzelne Maus ist nicht mehr bei uns und hatte sich auf Grund der stattgefundenen Rohrsanierung zu uns verirrt. Bei Vollauslastung des Hotels kann es in den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Das versuchen wir zu optimieren, ist aber leider nicht immer vermeidbar. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ich stehe Ihnen gerne persönlich für ein Gespräch oder bei einer erneuten Buchung zur Verfügung. Mit besten Grüßen Andreas Spitzner Direktor