Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider momentan nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das zentral gelegene Hoitel ist momentan leider nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig und entsprechen in keiner weiße dem gewohnter InterCity-Standard. Einrichtung im Zimmer stark abgenutzt, Teppich in einem unerträglichen Zustand (Schmutz und Löcher). Badezimmer extrem eng und klein, außerdem nicht richtig gereinigt. Wie nun bekanntgegeben wurde, sollen alle Zimmer bis Ende 2016 renoviert und neugestaltet werden. Danach kann man das Haus vielleicht mal wieder besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Hinweise zur Sauberkeit im Badezimmer nehmen wir sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass Sie das Badezimmer nicht so vorfanden, wie Sie es erwarten dürfen. Es würde uns helfen, wenn Sie uns in direktem Kontakt mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Der erste Renovierungsabschnitt ist seit Anfang Januar 2016 beendet. Wir freuen uns, dass rund 50% unserer Zimmer und Bäder bereits in neuem Glanz erstrahlen. Bis Ende des Jahres wollen wir die Renovierung in den Zimmern komplett abgeschlossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich gerne direkt bei mir, damit ich sicherstellen kann, dass Sie dann ein neu renoviertes Zimmer erhalten. Mit besten Grüßen Andreas Spitzner Direktor