- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu anderen InterCityHotels, bspw. Berlin Schönefeld und Düsseldorf, ein extremer Unterschied. Dieses Hotel scheint sich auf dem Status des Messehotels in Frankfurt auszuruhen. Das Zimmer war abgewohnt, das Bett dementsprechend knatternd und irgendwie auch nur für Kleinwüchsige geeignet, Einem Vier-Sterne-Hotel kommt dieses Hotel nicht gerecht. Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich scheinbar auf wenige Mitarbeiter - solch eine Anonymität habe ich selten erlebt. Weder guten Morgen noch guten Abend - als Gast fühlte ich mich dort nicht. Beim Frühstück frage ich mich, warum das Rührei in Öl rumschwimmen muss und warum ich mehrmals nach Kaffee fragen musste. Ein Kollege bekam statt eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer und wurde dann nur mit Raumspray vertröstet. Am nächsten Tag durfte er das Zimmer wechseln. Es gibt aber auch zwei Vorteile: Das FreeCityTicket und die verkehrsgünstige Lage. Das wars dann auch schon wieder mit Vorteilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hannes, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unser Haus ist nicht mit einem 4- Sterne-Standard klassifiziert, selbstverständlich sind jedoch solche Vorkommnisse keinesfalls der Standard unseres Hauses. Ich bedanke mich für Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, wir nehmen Kritik an unserem Hause und unseren Serviceleistungen sehr ernst und schulen unsere Mitarbeiter ständig. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich nachhaltig um die Ergebnisse dieser Schulungen kümmern werde. Ihren Hinweis bezüglich der Dienstleistungen beim Frühstück habe ich bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen, so dass solche Vorkommnisse sich zukünftig nicht wiederholen werden. Lieber Hannes, auch wenn wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten, hoffe ich ,dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor