Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits vor der Renovierung dort und nun wieder. Wir sind begeistert und fühlten uns hier sehr wohl! Zimmer und Bad tadellos sauber, beides zwar klein aber absolut funktional für einen Kurzurlaub / Städtetrip. Ich bin sehr geruchssensibel, aber schlechte Gerüche habe ich hier bei keinem Besuch bemerkt. Das Frühstück absolut super, hochwertige Speisen. Lecker. Und die Tickets zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV sind ebenfalls super! Trotzdem ein NEGATIVER Aspekt: Solch einen schlechten Check-In haben wir noch nie erlebt! Da unser Flug erst spät landete kamen wir erst gegen Mitternacht an. Es waren zwei Rezeptionisten und zwei Check-Ins. Während dem anderen Gast alles - wie es sein soll - erklärt wurde (Frühstück, Wlan, ÖPNV-Ticket) wurden uns die Zimmerkarten kommentarlos übergeben. Wir mussten alles erfragen. Sehr schade! Dafür waren die beiden Damen beim Check-Out und bei der Abholung der Koffer sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach und klein aber gunktional und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Suuuper Frühstück


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ani, ich bedaure sehr, dass Sie nicht zu 100% mit unserer Dienstleitung zufrieden waren und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter nicht professionell mit der Situation umgegangen sind. Wir werden unsere Mitarbeiter am Empfang nochmal schulen, sind wir doch Dienstleister aus Überzeugung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Die besten Grüße sendet Peter Berhörster Direktor