- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Baustellenlärm, nicht intakte Klimaanlage, fehlender Sonnenschutz im Außenbereich der Zimmer wirkten sich negativ aus; gut: Wechsel des Zimmers ermöglicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Danke auch für den Hinweis über die defekte Klimaanlage in Ihrem Zimmer. So konnten wir sofort reagieren und diesen Umstand beheben. Bitte entschuldigen Sie den Baustellenlärm, aktuell renovieren wir gerade 160 Badezimmer für unsere Gäste, sodass wir leider nicht immer jeglichen Lärm ausschließen können. Bis Ende des Sommers wird die Renovierung dieser Bäder abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, Sie dann in einem Zimmer mit neu renoviertem Bad begrüßen zu können. Herzliche Grüße Andreas Spitzner Direktor