Alle Bewertungen anzeigen
Anto (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist in nicht mal einer Minute beim Bahnhof. Nettes bemühtes Personal. Das Zimmer war im Ganzen sehr sauber. Das Bad ebenfalls. Was uns an dem Zimmer gestört hat, dass das Bett nur ein Kissen hatte und die Matratze ziemlich unbequem war! Aber sonst war es ok. Es gab ein ausreichendes Frühstücksbüffet, wenn man rechtzeitig hingegangen ist. Ende hinzu haben sie das Essen dann nicht mehr aufgefüllt, was wir nicht gut fanden! Sonst lecker!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anto
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anto, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, wenn das Frühstücksbuffet während Ihrem Aufenthalt nicht aufgefüllt wurde. Dies ist selbstverständlich nicht der Standard unseres Hauses und wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten, damit dies zukünftig nicht mehr passieren kann. Vielen Dank für Ihren Hinweis ! Zusätzliche Kopfkissen für Ihr Zimmer erhalten Sie übrigens gerne jederzeit auf Anfrage über unsere Rezeption. Freundliche Grüße aus Frankfurt Andreas Spitzner Direktor