Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes praktisches Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel neben dem Hauptbahnhof gelegen ist ein guter Ausgangpunkt für die Erkundung der Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in guter Qualität. Freundliches und hilfsbereites Personal. Leider war der Hotelaufenthalt durch Renovationsarbeiten beeinträchtigt. Baulärm am Morgen und teilweise unerträglicher Lärm beim Frühstück, so dass das Hotelpersonal von selbst interveniert hat. Bei Ankunft kein Wasser (geht eigentlich gar nicht!!!). Wenn die Bauarbeiten zuende sind, würde ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, vorher nicht. Gratis Kickerzeitung für Fussballfans.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt im Dezember. Wir bedauern sehr, dass Sie durch unsere Renovierungsarbeiten gestört wurden, und Ihr Aufenthalt bei uns dadurch beeinträchtigt war. Bitte entschuldigen Sie die Störung durch den Baulärm und das abgestellte Wasser bei Ihrer Anreise. Die Arbeiten sind nun vorerst beendet, und wir freuen uns, dass rund 50% unserer Zimmer und Badezimmer bereits in neuem Glanz erstrahlen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor / General Manager