Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern eingerichtet und ein supernetter telefonischer Service. Ich habe nur für eine Nacht dort eingecheckt, aber konnte mich problemlos auf meine beruflichen Dinge konzentrieren


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Für den Koffer stand eine Ablage bereit. Duschgel, Shampoo und Seife sind im Mehrwegspender vorhanden, ausreichende Handtücher waren vorhanden. TV und Wlan funktionierten tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mich hat begeistert dass auch am Wochenende früh eine Verpflegung möglich war. Im Keller befindet sich ein großzügiger Speisesaal und dank der Fenster auch sehr hell gehalten. Reichhaltiges Buffet mit Augenmerk auf Vermeidung von Müll und übrig gebliebenen Lebensmitteln fiel mir ins Auge. Frische Wurst, Käse und Eier, Bacon und Würstchen waren vorhanden. Auch Gemüsesuppe und Reis standen zur Verfügung. Ein reichhaltiges Müsli-Buffet, Obst und verschiedene Brotsorten waren stets frisch. Die Joghurts waren, zum Teil, in Glasbehältern und sogar kleine Senf- und Ketchupgläschen standen zur Verfügung. Bei Brötchen und Croissants wurde mit der kleinen Variante gearbeitet. Der Obstsalat sah frisch aus. Es gab eine reichliche Auswahl an Getränken, was mich hier ein wenig gestört hat waren die Plastikstäbchen zum Umrühren direkt an der Maschine. Diese kann man vermeiden da am Tisch Besteck vorhanden war. Dies hab ich bereits beim Auschecken dem Mitarbeiter auch gesagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bekam auf jede Frage prompt eine Antwort und mir wurde direkt angeboten das Einstellticket zu entwerten für den bereits erwähnten Rabatt. Im Zimmer stand eine kostenfreie Flasche stilles Wasser zur Verfügung und ein kleines Betthupferl war ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Da meine Türkarte zuerst nicht funktionierte hatte ich innerhalb von 1 Minute Ersatz mit einem freundlichen Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, direkt neben dem Hauptbahnhof Frankfurt. Parken kann man zum Standardpreis von 29.-_EUR im Parkhaus und erhält nach Entwertung 20% Rabatt auf die Einstellgebühr. Preiswerter bekommt man in FFM Stadtmitte keinen Stellplatz ohne Abschleppgarantie


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine Sauna ist vorhanden, diese habe ich jedoch aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2