- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Stadthotel mit einfachen und zweckmässigen Zimmern und gutem reichhaltigem Frühstücksbuffet. Personal freundlich.
Zimmer einfach aber sehr zweckmässig. Alles nötige vorhanden.
Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Qualität der Speisen gut. Sehr freundliches Gastropersonal.
Speditiver Service an der Reception, aber zuwenig Personal. Beim einchecken war nur eine Person anwesend, aber ca. 5 wartende Gäste und das Telefon hat auch noch geläutet und alles musste von dieser Person bewältigt werden. Später ist dann noch eine 2. Person aufgetaucht. Zimmer wurde an einem Tag vergessen zu reinigen.
Direkt beim Hauptbahnhof gelegen, viele Geschäfte, Bars und Restaurants in Fussdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Guten Tag Andreas, ich bedaure sehr, dass Sie nicht zu 100% mit unserer Dienstleitung zufrieden waren und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass nicht alle unsere Mitarbeiter eine professionelle und herzliche Dienstleistung geboten haben. Wir werden unsere Mitarbeiter am Empfang nochmal schulen, sind wir doch Dienstleister aus Überzeugung. Wir haben das Hotel im Sommer 2017 für fast 4 Monate für eine Komplett-Renovierung geschlossen und erstrahlen nun im neuen Glanz. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Die besten Grüße sendet Peter Berhörster Direktor