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Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Hbf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das InterCityHotel liegt direkt am Frankfurter Hbf. Die Rezeption ist recht klein und teilweise steht man recht lange dort an. Ich war bisher 4x im Hotel und habe es vor allem wegen des kostenlosen ÖPNV-Tickets gewählt. Die Zimmer sind Standard und das nötigste ist vorhanden. Das Ausblick war bisher immer auf das benachbarte Gebäude - also nicht unbedingt sehenswert. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Servicepersonal ist allerdings nicht immer freundlich. Es gibt in Frankfurt sicherlich schönere Hotels, aber hier macht es einfach das Verhältnis Preis/Leistung und die Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check. Schön zu hören, dass Sie schon mehrfach unser Gast waren und wir Sie mit der Lage unseres Hauses und der kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrstickets überzeugen konnten. Danke auch für Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten. Dies ist keinesfalls der Standard unseres Hauses und wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin schulen. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich nachhaltig um die Erfolge der Schulungen bemühe, damit solche Vorkommnisse zukünftig nicht mehr entstehen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße Andreas Spitzner Direktor