- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ggü. BHf, laut, schmutzige Umgebung, keine eigenen Parkmöglichkeiten, Verkehrsanbindung gut, Stadtlage, für Aufenthalt länger als 2 Tage nicht geeignet
abgenutzt, defektes Mobiliar, fleckiger Teppichboden, Fenster zum Innenhof mit hoher Geräuschkulisse durch Ab- und Belüftungsanlage
09:30 Frühstücksbüffet fast abgeräumt, laut, hektisch
no comment, Fehlbuchung incl. Umquartierung
..
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H. vielen Dank für Ihr Feedback auch hier über Holiday check. Wie ich Ihnen schon in einer persönlichen E-Mail geantwortet habe, möchte ich mich für das schlechte Ausbuchungshandling insgesamt entschuldigen. Die Kollegen in unserem Schwesternhotel waren an dem besagten Tag überbucht und haben für Sie eine Lösung gesucht und dann bei uns auch gefunden. Unsere Zimmer sind im September 2017 renoviert worden und befinden sich in einem fast neuen Zustand ( 15 Monate ). Die größe der Zimmer ist sicher kleiner als in unserem Schwesternhotel aber gerade aufgrund der Kompaktheit und optimalen Anordnung sehr beliebt. Wir haben extra für Sie ein ruhigeres Executive Zimmer zum Innenhof vorgesehen gehabt. Schade das wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Direkt vor dem Hotel befindet sich die große öffentliche DB Tiefgarage, die von den Gästen, die mit Auto anreisen gerne genutzt wird. Gerade mit öffentlichen Verkehrsmittel auch zur Taunusanlage, wo Sie ja eine Veranstaltung hatten, optimal gelegen. Gerade die zentrale Lage wird von unseren Gästen die von Mo-Do oder bis Freitags bleiben sehr geschätzt. Da wir 384 Zimmer haben ist das Restaurant sicher größer als in anderen Hotels und auch mit entsprechender Geräuschkulisse verbunden. Wir werdne da auch in Zukunft weiter ein Augenmerk haben, wie wir durch geeignete Massnahmen die Geräuschkulisse reduzieren können. Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte Ihnen angeboten sich bei Ihrem nächsten Besuch aus Dresden hier in FFM mich zu kontaktieren, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, sehr geehrter Herr H, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Marco Zimmermann General Manager