Alle Bewertungen anzeigen
Meina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Buffet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zwar gab es Nettes Personal an Rezeption, Jedoch stockte die Spülung, Abfluss zu laut. Glühbirnen flackern housekeeping personal viel zu laute Gespräche vor den Türen, da bringt auch kein Schalldichtes Zimmer nicht allzuviel. An unangenehmsten war das Personal am Buffet, das an den Tischen lauert und jedes leere Geschirr einzeln abräumt, ohne zu fragen auch mal ein Kaffee Becher. falsche Informationen gab es von denen auch dazu, sodass am ende nochmal 15 Euro gezahlt werden musste. im großen und ganzen würde ich anderen raten nach einer hotel Alternative zu schauen Intercity hotel am Bahnhof vermeiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Clientèle des bahnhofsviertel. alles dabei


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meina, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und Ihr Lob für unsere Empfangsmitarbeiter. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen ansonsten nicht erfüllen konnten und Sie nicht zufrieden waren. Wir besprechen Ihre Punkte intern, um Lösungen zu finden und an unserer Servicequalität zu arbeiten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor / General Manager