- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ggü. einer Polizei. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses sicher keine schlechte Variante, um verhältnismäßig günstig ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Da wir es nur aus dienstlichen Gründen gebucht haben, war die Lage am Bhf perfekt, um schnell wieder wegzukommen. Das Clientel vor dem Hotel ist leider entsprechend unangenehm.
Die Zimmer sehen im Verhältnis zu anderen Intercitys recht gut aus. Man kommt ins Zimmer und steht leider direkt vor einem Schrank, sodass breitere Personen vielleicht auch Schwierigkeiten haben, ins Zimmer zu gelangen. Allerdings ist das Zimmer ganz angenehm mit großem Bett, TV und einem kleinen modernen Bad ausgestattet. Nur drei Sterne gibt es jedoch, weil es im Zimmer unangenehm riecht, wenn man das erste Mal reinkommt. Es muss einfach sofort gelüftet werden.
DAs Frühstück war in Ordnung. Es gab warme und kalte Speisen. Säfte und Kaffee standen ebenso zur Verfügung. Man kann satt werden mit den Dingen, die es dort gibt. Schöner geht immer!
Die Rezeption ist leider mit der Buchung etwas überfordert gewesen, so hatte man den Eindruck als mehrere Personen gleichzeitig da waren. Die Servicekräfte im Frühstücksraum waren dafür sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es an einem Morgen zu einem Streit untereinander kam. So etwas muss der Gast nicht mitbekommen.
Die Lage ist super - es ist direkt am Bhf, man ist mitten in der City. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants, das Bankenviertel und der Main selbst ist auch nicht weit weg. Ebenso ist die Messe und die Altstadt in der Nähe. Eine Straßenbahn fährt direkt vor der Tür, also ab Hbf ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Rene, herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Gästezimmer gefallen und wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet sowie der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung kommuniziert, damit dieses nicht wieder vorkommt. Bitte seien Sie versichert, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns , freundliche Grüße, Ihr Stephan Sporer und das InterCityHotel Frankfurt Team