Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teils sehr unfreundliches Personal, nicht das bekommen was gebucht wurde, Extrakosten entstehen schnell wenn man nicht aufpasst. Vor Ort wird eine Resort-Fee fällig,die nicht unerheblich ist, sehr auf Kommerz ausgerichtetes Hotel Hotel Venetian - Shoppingmeile Hotel Cesars Palace - Schoppingmeile. Beides ist wirklich sehr gut gelungen, auch wenn man kein Geld ausgeben möchte ist es wirklich einen Besuch wert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

-Zimmergröße war sehr gut - kein Kühlschrank auf dem Zimmer (hatten wir in jedem anderen Hotel in den USA. Ist bei den hohen Temperaturen auch absolut wünschenswert) -Badezimmer eher unrein und renovierungsbedürftig (Wasserhahn ist schon nicht mehr vollständig) -Kommode und Gardienenhalterung im Zimmer waren teils beschädigt -teils staubig


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Gebucht: kontinentales Frühstück Erhalten: 9$ Gutschein pro Person und Tag für ein Café im Hotel. Mit kontinentalem Frühstück hatte das nichts zutun. -Buffet kostet ca. 20$ extra -Man konnte zwischen drei überteuerten Varianten (Bagle oder Croissant mit Rührei und einer Fleischzutat oder Bagle mit Frischkäse) wählen. Wollte man dann noch ein Getränk dazu habenhat man den Gutscheinwert schon überschritten. - an beiden Tagen waren nicht mehr alle Auswahlmöglichkeiten für die Fleischzutat des Bagles/Croissants da. Man scheint aus seinen Fehlern nicht zu lernen, in dem man von des ausverkauften Zutaten mehr und von den anderen weniger kauft. -Smoothie war kein Smoothie, nicht aus püriertem Obst wie üblich. Geschmacklich eher wie zuckerhaltiges Getränk mit gecrushtem Eis. -das Café konnte an beiden Tagen nicht unseren Gutschein einlesen,da angeblich was im Buchungssystem nicht stimmte. Die Dame am ersten Tag rief daraufhin an der Rezeption an und alles war gut. Am zweiten Tag war die Bedienung sehr unfreundlich, als das gleiche Problem aufkam. Weder die mehrmalige Aufforderung bei der Rezeption anzurufen und nachzufragen, noch einen Informationszettel für die Rezeption zu schreiben waren möglich. So mussten wir als Gäste, nach ca. 30 Min. Warten auf das Frühstück, ohne dieses zur Rezeption, um uns dort zu beschweren und um das uns zustehende Frühstück zu bekommen. Des Weiteren haben wir erst nach einem Gespäch mit dem Management eine Entschädigung erhalten! Weitere 30min standen wir dann in der Frühstücksschlange und hatten nochmal das gleiche Problem mit dem Gutschein.allerdings hatten wir dieses Mal fähiges Personal, dass gleich bei der Rezeption nachgefrsgt hat. Allerdings haben wir mitbekommen,dass einige andere Gäste dieses Mal mit der beschriebenen Bedienung ebenfalls Probleme hatten. -überteuerte Preise


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

-teils unfreundliches Personal im Frühstückscafé (es gab auch freundliches und fähiges Peraonal) - lange Warteschlangen bei Check-in und Check-out. Trotzdem nicht alle Schalter besetzt. Dafürassemhaft Personal an allen Verlaufsständen. - Rezeptionist bei Problembehebung eher unprofessionell, erst das Management konnte helfen. - bei Check-on musste eine "Resort-fee" von ca. 60$ entrichtet werden, von der beim Buchungavorgang noch nicht die Rede war (tauchte erst auf der Buchungsbestätigung auf). Man fühlt sich in diesem Hotel nicht gut aufgehoben, stänidg muss man gucken, dass keine weiteren Kosten entstehen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

- es gibt von allem in diesem Bezug wirklich genug, da das Hotel direkt am Strip liegt. Allerdings ist alles teuer, egal ob Hotels, Supermarkt oder Restaurant. Bei Möglichkeit, sollte man die Chance nutzen und einen Supermarkt außerhalb der Innenstadt aufsuchen. - Venetian Hotel und Cesars Palace sind sehenswert,besonders die Shoppingmeilen dort.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

-Viele junge alkoholisierte Leute im Pool, die irgendwann begannen mit ihren Plastik-Trinkbechern im Pool zu spielen. -Sehr laute Musik. -Große Poollandschaft


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:4