Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Flamingo Hotel Las Vegas
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr unsauber. Das Zimmer war zu laut (die Fensterseite ging zu den Klimaanlagen Generatoren = man hatte Tag und Nacht das Geräusch als wurde man in einem Flugzeug sitzen) An schlafen war nicht zu denken. Badezimmer hatte zwischen Badewanne und Fliesenspiegel einen 1.5 m langen Schimmelrand. Außerdem altmodisch und out= statt Duschkabine noch Duschvorhänge die an den Ösen schon ausgerissen waren. Die Teppische im äußeren Gang und in den Zimmern sehr schmutzig. Draußen im Gang der Teppisch muß eine Sintflut hinter sich gehabt haben, bestand nur aus Wellen und war total versifft und verdreckt. Sehr laut wenn die Hotelgäste kreischend am Morgen ihre Zimmer aufgesucht haben. Obwohl Frühstück inkl. musste der Kaffee aus Pappbechern getrunken werden. zum Frühstück gab es wenig Abwechslung. Croissant's oder in der Mikrowelle hergestellte Croissants Sandwiches = einfach ekelig. Früstück konnte lt. Cafe Personal nicht verrechnet werden = sollten wir am Schluß beim Check Out sagen um es zu verrechnen: nichts gab es! So haben wir die 18.-$ für 2 Personen Gutschrift bezahlt und nichts dafür erhalten und mussten für unsere 2 Croissant's + 1 Sandwich + 2 mittlere Cappuccino zwischen 27.-$-30.-$ bezahlen und zur Krönung alles mit Plastik Besteck essen. Es war einfach abartig. Nie wieder!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:2