- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel der alten Garde in sehr zentraler Lage mit super Blick auf Strip oder Riesenrad in den besseren Zimmer. Lediglich auf die übliche "Ressort Fee" = Hälfte des Übernachtungspreises wird man hier nur im kleingedruckten hingewiesen.
Wir hatten die kostenlose Upgrade-Option gewählt (Blick auf's Riesenrad) gewählt. Sehr großes großes Zimmer und sauber. Riesiges Bad. Wow!
Frühstück ok aber wie wohl inzwischen üblich nur noch über eine integrierte Kaffee2Go Kette und einem Mindestverzehrwert pro Gast und Nacht der ggf. verfällt, wenn man das Angebot nicht wahrnimmt. Lange Schlange um seine Bestellung aufzugeben. Ggf. kann man sich aber auch noch Nachmittags oder Abends etwas holen.
Die Deckenbeleuchtung im Zimmer hat nicht funktioniert. Leider hat es das Hotel nicht geschafft diesen Fehler während unserer 2 Übernachtungen zu reparieren.
Zentraler geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Poolanlage, die allerdings sichtlich in die Jahre gekommen ist mit den üblichen Öffnungszeiten = nicht für Frühaufsteher und um 18h ist auch schon Schluß :(. Sauberkeit könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |