Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelanlage zum Abgewöhnen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive des Hotels ist die zentrale Lage. Der Service und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Das Freizeitangebot (tolle Poollandschaft für Familien mit Kindern nicht nutzbar).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers im Prinzip ok. Leider fehlt ein Kühlschrank (wohl nur gegen Aufpreis!!). Das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Foodcourt bietet das übliche Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check in - Schalter immer eine sehr lange Schlange (außer nachts). Das Einchecken am Automat funktionierte gut. Beim Auschecken war jedoch die Rechnung falsch (Resortgebühr und zusätzlich wlan berechnet, Parkgebühren ebenfalls falsch auf der Rechnung). Dann bleibt nur wieder langes Anstehen. Auf Nachfrage nach einer Abschlussrechnung kam die Antwort, dass diese per mail versendet wird (es kam nichts). Wie der tolle Frühstückgutschein eingelöst und das Anmelden für das wlan funktioniert ist nur durch intensives Nachfragen zu erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage am Strip.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die tolle Poolanlage, welche für Familien sicher oft ein Buchungsgrund ist, wurde in eine Day-Pool-Anlage umgewidmet. Zu dieser haben die Hotelgäste zwar kostenlosen Zutritt. Aber sie darf erst ab 21 Jahren betreten werden. Dies führt dazu, dass alle Familien mit Kindern und alle Anderen denen die Musik in der Day-Pool-Anlage zu laut ist, sich am noch verbliebenen Minipool auf die Füße treten. Das Kinderbecken und die Rutsche waren gänzlich außer Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2