Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Flamingo Las Vegas
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nachdem nun resort fee eingeführt wurde,wo du mal locker pro tag 18 dollar zahlst und eigentlich nichts geboten bekommst,ausser kostenlose W-lan( was sowieso schon eine frechheit ist,dafür in der heutigen zeit geld zu nehmen) nun ist es aber so: das kostenlose w-lan ist nur in deinem hotelzimmer.in dem moment,wo du dsich in der lobby einlockst,kostet es extra 19$ und wenn du drei schritte aus der lobby ins casino gehst,wunderst du dich,warum du aus dem netz geflogen bist,lockst dich neu ein und SCHWUPP bist du wieder 13 bis 19 $ los. ich habe an einem tag so 70$ gezahlt. nun werden die besonder schlauen sagen: kannste nicht lesen,steht do alles da.stimmt nur bedingt. als ich in meinem zimmer war und mich einlocken wollte,stand da: kostet pro tag 19$ bitte anklicken und bestätigen. Das habe ich natürlich nicht gemacht.ich habe an der rezeption angerufen und gefragt,worauf man mir sagte: das internet ist in den resortfee enthalten,sie können ruhig auf i agree ( ich axzeptiere ) gehen. Was die dame nicht gesagt hat,ist,das es nur im Zimmer frei ist. Für mich eindeutig abzocke.denn wer kommt den auf die idee,das man in einem hotel in jedem bereich extra internet bezahlen muss. als ich mich dann beschwert habe,sagte man mir: tut ihnen leid ,ist halt so ALSO AUFPASSEN oder am besten garnicht da wohnen. in anderen hotels ist internet kostenlos,was meiner meinung nach auch richtig ist. unabhängig von vorher gesagtem,sind die zimmer teilweise total abgeranzt.du musst echt aufpassen,welche kategorie du buchst.die erste kategorie sind total abgewohnt,schimmel im bad, verdreckte teppiche die sich am rand schon wellen u.s.w.,und das personal ist auch teilweise sehr unfreundlich. wir sollten uns um 12 uhr unsere zimmerschlüssel an der rezeption abholen. um 2 minuten vor zwölf standen wir da und mussten uns anranzen lassen,es ist erst zwei vor zwölf was wir denn wollen. solche sachen vermiesen dir dann doch mal den urlaub


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2