- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ds Flamingo ist ein Mittelklasse Hotel, mit sehr guter Lage am Strip und nahe bei der neuen Attraktion Highroller. Die Zimmer sind fuer 4 Personen gross genug. Das Hotel koennte mal renoviert werden, aber es geht noch. Das Buffet ist nicht mehr ganz das was es vor Jahren mal war. Also nichts besonderes. Der Pool ist sehr schoen.
Die Zimmer sind gross, mit Kuehlschrank, Kaffemaschine und Safe. Buegelbrett und Buegeleisen. Die Matratzen sind gut, und Kopfkissen gibt es genug.
Das Buffett - na ja. ansonsten gibt es noch Jimmy Rocket, ein China Schnellrest., Pizza, Mexikaner und ein Café/Restaurant.
Das Zimmer war immer ordentlich gemacht. Mehr Service haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt direkt am Strip. Neben dem Hotel geht es in einer Strasse, mit Rest., Geschaeften , Bars zum Highroller. Das Magarittaville liegt auch nebenan. Gegenueber ist das Cesar's und daneben das Bellagio mit dem beruehmten Brunnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich kenne nur die Poolanlage, die wirklich sehr schoen gestaltet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |