Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein zentraler Ort zum Schlafen am Strip
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Flamingo ist eines der älteren Hotels am Strip von Las Vegas. Es liegt super zentral und hat noch diesen Old School Charme der bei vielen neueren Hotels verloren gegangen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt alte und neue Zimmer. Wir hatten ein altes Zimmer, und das war ganz ok. Die Möbel könnten mal wieder gereinigt werden, das Badezimmer ist zwar nicht mehr das Neuste aber es reicht für die Toilette oder die Morgendusche.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok... Check-In war völlig überlastet, aber der Self-Checkin und Checkout hat gut funktioniert. Ansonsten gibt es weder positives noch negatives zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strip, im Herzen vom neuen Las Vegas, eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool des Flamingo ist ganz anständig. Allerdings hat es nicht so viele Liegestühle und die Bedienung für die Getränke kommt nur selten auf den "billigen" Plätzen vorbei. Wer nicht verdursten will in der Sonne geht selbst an die Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:41