StephanFebruar 2012

Übertriebener Preis - schlechte Leistung

Das Hotel hat aus meiner Sicht die besten Zeiten hinter sich. Sämtliche Räume waren kalt!!!

Nah an Frankfurt gelegen und im Nachbarort Alzenau ist ein wenig was los

Die Matratze war völlig durchgelegen, die Dusche völlig eng, die Wände teilweise verschmutzt
Das Duschwasser war kalt bis lauwarm (maximal mögliche Duschzeit waren 2 Minuten) und sämtliche Räume waren durchkühlt im Februar
Zimmertyp:Einzelzimmer

Geht nicht auf Beschwerde ein, die Mülleimer waren nicht geleert

Das essen war sehr gut, allerdings auch sehr teuer, deshalb nur 5 Sterne hierfür,
da man das ganze in einem Kalten Speisesaal einnehmen musste gibts zwei weitere Sterne abzug

Das nächste Mal würde ich woanders buchen, für weniger Geld erhält man bei einem anderen Anbieter in der Nähe bessere Leistungen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Allein