Vorherige Bewertung "Etwas teuer aber ok"
Nächste Bewertung "Die früh abgeschlossene Geschäftsreise"

Stephan Alter 36-40
2 / 6
Keine Weiterempfehlung
Februar 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Übertriebener Preis - schlechte Leistung”

Das Hotel hat aus meiner Sicht die besten Zeiten hinter sich. Sämtliche Räume waren kalt!!!


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

  • Hotel allgemein
    1 / 6
  • Lage & Umgebung
    4 / 6

    Nah an Frankfurt gelegen und im Nachbarort Alzenau ist ein wenig was los

  • Service
    1 / 6

    Geht nicht auf Beschwerde ein, die Mülleimer waren nicht geleert

  • Gastronomie
    3 / 6

    Das essen war sehr gut, allerdings auch sehr teuer, deshalb nur 5 Sterne hierfür,
    da man das ganze in einem Kalten Speisesaal einnehmen musste gibts zwei weitere Sterne abzug

  • Zimmer
    1 / 6

    Die Matratze war völlig durchgelegen, die Dusche völlig eng, die Wände teilweise verschmutzt
    Das Duschwasser war kalt bis lauwarm (maximal mögliche Duschzeit waren 2 Minuten) und sämtliche Räume waren durchkühlt im Februar



Besondere Tipps
Das nächste Mal würde ich woanders buchen, für weniger Geld erhält man bei einem anderen Anbieter in der Nähe bessere Leistungen


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: 4
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Etwas teuer aber ok"
Nächste Bewertung "Die früh abgeschlossene Geschäftsreise"