Das Hotel bietet eine kostenlose Storno-Variante gegen Zimmer-Aufpreis an. Als älterer Mensch kann es immer mal zu gesundheitlichen Ausfällen kommen. Dann möchte ich 1 Tag oder noch am selben Tag stornieren - in diesem Hotel muss man als Hellseher wissen, dass man in der Woche vor Anreise nicht erkrankt - sonst werden 100% der Buchung fällig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer zur Förde-Seite. Ein super Ausblick. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was sehr, sehr lobenswert ist
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ein sehr schlechter Service für Behinderte. Als gehbehinderter Gast darfst Du mit keiner Unterstützung des Service-Personals rechnen. Warmes Rührei, frische Spiegeleier - auf eiskalten Tellern. Der Teller-Wärmer wird nicht angemacht. Läuft mal etwas bei der Bestellung schief - gibt es eine mega-schlechte Reklamations-Bearbeitung.
Bester Service
- Zimmer
Wer als schwer gehbehinderter Gast anreist, bekommt keine Hilfe beim Gepäck angeboten. Der Garagen-Platz ist auf Ebene der Rezeption. Wunsch nach einem Zimmer nah am Aufzug - wird mit einem Lauf-Training bestraft: Das Zimmer möglichst weit weg vom Aufzug, obwohl das Hotel nur halbvoll belegt war. Im Restaurant wurde eine Reklamation sehr unprofessionell bearbeitet - wir sind nach dem Bezahlen sofort aufgestanden und gegangen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


