- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für eine Woche Wanderurlaub ohne gehobene Ansprüche! Der CheckIn war chaotisch ... zwei Personen versuchen 30 Hotelgäste gleichzeitig zu bedienen, allerdings ohne System! Lange Wartezeiten und ein ganz großes Durcheinander waren die Folge. Die Zimmer waren ok, etwas in die Jahre gekommen, aber immerhin sauber! Eine "Zwischendurchreinigung" bzw. ein Wäschewechsel erfolgte nur auf ausdrücklichen Wunsch. CheckOut lief ebenfalls nicht optimal (man hat im ganzen Hotel einen Service-Mitarbeiter gesucht, der dann die Abreiseformalitäten erledigte). Die Verpflegung war eine einzige Katastrophe! Unmögliche Essenzeiten (z.B. Abendessen von 19:00 bis 20:00, wobei ab 19:30 nicht mehr alle Speisen zur Verfügung standen), wenig Auswahl (bei einem Büffet kann man mehr als ein Hauptgericht erwarten, oder?) und lange Warteschlangen - egal ob beim Essen oder bei den Getränken! Unser Fazit: ein Urlaub im first mountain reicht - es gibt noch andere Hotels/Pensionen im Zillertal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


