- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein typisch alpenländisches Hotel, welches sich optisch nicht von der Masse abhebt. Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist direkt vor dem Hotel vorhanden.
Unser Zimmer in der ersten Etage war recht hellhörig. Ein Safe war entgegen der Hotelbeschreibung nicht vorhanden.
Das gastronomische Angebot hat uns letztendlich dazu bewogen, dass Hotel aus folgenden Gründen nicht weiter zu empfehlen: 1. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Hotels z.B. mit der Brötchen- und Wurstauswahl. Gekochte Eier gab es nicht an jedem Tag. 2. Die Getränkeauswahl zu den Mahlzeiten geschmacklich auf einem sehr niedrigem Niveau. 3. Der Nachmittagkuchen war geschmacklich okay, jedoch gab es nur eine Sorte Kuchen. 4. Das Abendessen war vom Geschmack und von der Vielfalt so schlecht, dass wir an beiden Abenden auswärts gegessen haben. Auch die Kaffeevollautomaten sind abends abgeschaltet. Den Mittagssnack haben wir nicht genutzt.
Wir hatten eine sehr netten Empfang trotz später Anreise. Die Rezeption ist leider nicht ständig besetzt. Sonderwünsche wurden umgehend ausgeführt. Die Zimmerreinigung ohne Beanstandung, jedoch wird diese nur dreimal die Woche ausgeführt.
Der Bahnhof der Zillertalbahn ist nur etwa 5-10 min Fußweg entfernt. Mehrere Restaurants sind in ummittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben einer Tischtennisplatte gab es freundliche Hinweise zu vielen Aktivitäten im Zillertal. Ein E-Bikeverleih wird angeboten. Dieser ist jedoch laut Aushang an feste Zeiten gebunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |