- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Haus verdient nicht den Namen"Hotel". Kein qualifiziertes (Küche+Service)und sehr wenig (max.2-3 Pers.)Personal. Wir hatten All-Inclusiv gebucht und jede Minute bitter bereut. Hauptkritik - die Verpflegung. Suppen und Dressings waren gestreckt + verwässert bis zur Geschmacklosigkeit. Lieblos angrührte Fertigprodukte + Miniportionen. Kaffee mehrfach aufgewärmt + im Glühweinspender angeboten. Kakao oder Ei mussten extra gezahlt werden. Das "Personal" (meistens 1 Mädchen) machte Punkt 22.00 Uhr Feierabend. Hier wurde an allen Ecken und Enden (Personal+Verpflegung)gespart. Es fehlt hier der Platz, um alle Unzumutbarkeiten zu beschreiben. Es war einfach eine Katastrophe. Beschwerde bei der Geschäftsleitung brachte nichts. Wir fühlen und betrogen und abgezockt. - Von Urlaub keine Spur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


