- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir verstehen nicht, dass dieses Hotel so gut bewertet ist. Das Essen ist unter aller Kanone. von wegen reichhaltiges Abend-Buffet! es gibt lediglich 1 Gericht für Fleischesser und 1 Gericht für Vegetarier, welches allerdings von der Normalbevölkerung nicht angerührt werden darf . dieses hat das Personal mit Argusaugen bewacht ( und sich nachdem der Großteil gegessen hatte, selbst dran bereichert.) vor den Augen der Gäste. dies ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. MIttags gab es nur eine Suppe und manchmal nicht mal die - was soll das für ein all inclusive sein? das Restaurant wurde auch nicht richtig gesäubert. so waren z.B. Brösel von Semmel einen Tag später immernoch am Boden gelegen. teilweise war das Personal auch sehr unfreundlich ( gilt natürlich nicht für alle ) ebenso wurden die Zimmer die ganze Woche nicht gereinigt. es wurden lediglich die Betten gemacht. insgesamt waren wir sehr enttäuscht und sind 2 Tage früher abgereist
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Reisegast, wir möchten unser Bedauern darüber äußern, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause nicht zugesagt hat und möchten uns für etwaige Fehlinformationen unserer Vertriebspartner im Vorfeld entschuldigen. Da wir jede Kritik aufnehmen und Sie uns wichtig sind möchten wir gerne zu ihrer Kritik stellung nehmen. Bereits in der Vergangenheit ist es vereinzelt vorgekommen, dass eine Ausschreibung bzw. ein Reiseangebot fehlerhaft interpretiert wurde. Wir sind ein 3 Sterme-Betrieb und arbeiten mit unseren Konzept im so genannten all inklusive Bereich. Neben den Verpflegungsleistungen erhält der Kunde in unserem Hause auch die Getränke in den fairen Reisepreis inkludiert. Da wir bewußt in einem sehr niedrigen Preissegment arbeiten bemühen wir uns alle Leistungen klar zu definieren. Es entspricht der Tatsache, dass wir zum Abendessen eine Fleisch und eine Vegitarische Variante - in Buffetform anbieten. In keiner Ausschreibung ist von einem Wahlmenü die Rede. Auch ist es vorgekommen, dass sich Gäste daran gestört haben, dass unsere Mitarbeiter vom selben Buffet essen, wie die Gäste. In unserem Hause ist der Mitarbeiter etwas Wert und herzlich eingeladen - nach seinem Dienst - mit den Gästen zu essen. Wir legen, was die Reichhaltigkeit angeht, großen Wert darauf, dass jede SPeise in ausreichender Menge und geschmacklich einwandfrei vorgehalten wird. Dies hat, wie auch aus vorherigen Bewertungen zu entnehmen, bis dato immer funktioniert. Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf, falls ein Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt hat, dass Sie etwas vom Buffet nicht verzehren dürfen. Auch entspricht es der Tatsache, dass wir - wie ausgeschrieben - zur Mittagszeit (12-13.30 Uhr) einen Snack in Form einer Suppe bereitstellen. Hierzu wird Brot gereicht. Gerade die Sauberkeit ist ein für uns wichter Punkt. Da wir ein Familienfreundliches Haus SInd und Kinder bei uns gratis reisen haben wir stets 20-25 Kindern im Haus. DIese bewegen sich auch ohne ihre Eltern, Bedienen sich selbständig am Buffet. Sollten uns einzelne Stellen entgangen sein, an denen sich Krümel befanden, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hätten natürlich bei einer Anmerkung ihrer Seit vor Ort sofort Abhilfe geschaffen. Wir arbeiten in den first mountain Hotels mit einem so genannten Türhänger System. Wenn Sie ihren Türhänger raushängen, so reinigen wir Ihr Zimmer. Wird dieser Anhänger nicht hinausgehängt betreten wir Ihr Zimmer nicht. DIeses System wird jedem Gast beim Check in erklärt und ist in den Zimmermappen ausführlich erklärt. Wir bedauern , dass Ihre Vorstellungen so gravierend von der Realität abgewichen sind. Bei einer Ansprache unserer Mitarbeiter vor Ort hätte man bestimmt einiges regeln können, was jetzt im Nachhinein zu dieser schlechten bewertung geführt hat. Wir nehmen und Grundsätzlich aller Probleme und Wünsche unserer Kunden an - sofern berechtig und realistisch. Für weitere Rückfragen sind wir in unsere Zentrale in Berlin unter der Nummer 0049-30-20215840 jeder Zeit für Sie erreichbar. Mit besten Grüßen - Ihr first mountain Team Abschließend möchten wir Sie bitten,


