- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches und überschaubares Hotel mit sehr nettem Personal und gutem, abwechslungsreichem Essen. Vorallem zu loben ist Sven, der immer freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar ist.
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Möbel entsprechend abgewohnt. Aber alles sehr sauber. Zimmer werden alle 2-3 Tage gereinigt und die Handtücher gewechselt. Dies war unserer Meinung nach auch mehr als ausreichend.
Zum Essen kann man sagen, es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Man könnte jetzt anfangen, das hat noch gefehlt oder es gab nicht jeden Tag ein Frühstücks-Ei, aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Es war immer reichlich und für jeden was dabei. Man könnte sich morgens sogar selber frische Waffeln machen. Mittags gab es immer eine Suppe, das haben wir in einer Woche nur einmal genutzt. Aber auch diese war geschmacklich gut. Nachmittags Kaffee und Kuchen mit einer Sorte Kuchen. Hat definitiv ausgereicht, da die meisten tagsüber sowieso unterwegs sind. Das Abendessen war reichlich und abwechslungsreich. Es wurden Themen-Abende gemacht wie ein Tiroler Abend oder ein Grillabend wo von Sven persönlich gegrillt würde. Es gab immer ein Salat Buffet, zwei verschiedene Suppen, jeden Tag ein anderes Hauptessen und einen Nachtisch. Für uns blieben hier keine Wünsche offen. Wir sind mehr als satt geworden. Alles in allem war es wirklich gut und lecker.
Über den Service gibt es rein gar nichts zu meckern. Es waren wirklich ALLE sehr sehr freundlich. Vorallem muss man den Hotelleiter Sven loben. Er ist immer freundlich, erfüllt einem jeden Wunsch und kümmert sich wirklich im jedes Anliegen. Auch mit seinen Angestellten ist er immer freundlich und respektvoll umgegangen. Man fühlt sich hier von der ersten Minute an wohl.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Egal ob Richtung Innsbruck, an den Achensee oder nach Hintertux, alles in 30-45 min mit dem Auto zu erreichen. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 5-10 min. Im Ort selber gibt es einen Supermarkt der auch in ca. 5 min zu Fuß gut erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |