Bad bei Anreise verschmutzt,Haare im Waschbecken.Matratzen durchgelegen. Kei W-Lan im Zimmer und auch nicht im Speisesaal.
Zimmer haben eine normale Größe.Das Mobilar ist schon abgewohnt,Matratzen durchgelegen,Schranktüren (Schiebeschrank) ließen sich nur schwer öffnen,Das Balkonmobiliar war wacklig,Auflagen gab es keine.
Kurze Essenszeiten,Abendessen nur von 19 - 20 Uhr.Wenig Auswahl.Lunchpaket für unterwegs kostete trotz AI noch mal 4 Euro.Speisesaal ziemlich dunkel,die Gardinen waren zerknittert,keine Grünpflanzen waren zu sehen.Hier konnte man sich nicht sehr wohlfühlen.
Bei unserer Ankunft war die Rezeption unbesetzt,jedoch fanden wir ein Schild mit der Angabe Check in erst ab 16:00 Uhr vor. Zimmer wurden nur auf Aufforderung gereinigt,indem man einen Türhänger außen anbrachte und dann wurden auch nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt.
relativ zentrale Lage.Zillertalbahn in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schorch |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


