Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
2016 okay, 2017 Fazit: Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist zentral im Zillertal. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Parkplätze am Hotel direkt vorhanden aber leider kostenpflichtig. Freizeitaktivitäten sind schnell erreichbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich ist abgewohnt, Betten knarren bei der kleinsten Bewegung, so dass es schwierig ist hier einen erholsamen Schlaf zu bekommen. Zimmer sehr hellhörig, es wurde sogar das Schnarchen vom Nachbarzimmer während des Fernsehens gehört. Das Badezimmer war ein Desaster: WC-Sitz defekt, Duschkopf und -schlauch defekt, Fliesen am Boden gerissen, Beleuchtung nicht heller wie zwei Teelichter, Dusche und Decke schimmlig, kein Fenster im Bad. Kein Zimmerservice, da wir ja NUR zwei Nächte gebucht haben, frische Handtücher nur auf Anfrage ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück okay, Mittagslunch können wir nicht bewerten, Kaffee u. Kuchen gut, Abendessen durchschnittlich hervorzuheben ist das Salatbuffet


    Service
  • Schlecht
  • Der Hotelmanager hat es nicht für nötig gehalten auf Frühstück, Abendessen etc. hinzuweisen, geschweige denn wurde erwähnt wo bzw. wann die Sauna benutzt werden könnte noch sonstiges Angebot im Hotel. Rezeption war schlecht besetzt. Die zwei Sterne verdienen das Küchenpersonal und der Service beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind gut erreichbar, viele Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde uns nicht vermittelt, somit können wir es nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5