Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen, tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren dieses Jahr mit unserer Tochter bereits das dritte Mal im first mountain in Gaschurn, für uns ist es fast wie "heimkommen". Uns gefällt es sehr gut. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. "All inclusive". Kostenlos WLAN und zwei Computer zum kostenfreien surfen stehen zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, sauber, außer dem Bad sind alle Möbel relativ neu. Das Kinderbett ist der Hammer, es kann über dem Elterndoppelbett ausgeklappt werden, das ist jedes Mal der Hit für unsere Tochter. Matratzen sind super. Fernseher, Fön im Bad sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut, bißher gab es nichts was uns nicht geschmeckt hätte. Das Frühstück läßt eigentlich keine Wünsche übrig, Joghurt, Quark, verschiedene Früchte, Cerealien, Marmelade, Schokoaufstrich, Wurst, Käse, Brötchen, Brot, Waffeleisen, Säfte, weichgekochte Eier und Rührei jeden Tag im Wechsel. Nach dem Frühstück hängt schon die Speisekarte für Abends aus, so kann man schauen was es abends zu essen gibt. Mittags gibt es meistens eine Suppe und zum Kaffee dann Kuchen. Abends Salatbuffet, Vorspeise und meistens zwei verschiedene Gerichte und Nachtisch. Die Getränke kann man bis 21.00 Uhr selbst zapfen. Die Speiseräume sind sehr sauber und gemütlich ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Junge Hotelleitung, junges Personal, alle sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer können nach Wunsch gereinigt werden wenn man das Türschild anbringt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge und Wanderungen machen. Dieses Jahr waren wir z.B. am Lünersee, der ist sehr zu empfehlen. Die Anreise ist zwar lang und geht stetig nach oben, also nichts für Leute mit Höhenangst ;-). Der See ist wunderschön. Als wir oben waren lag sogar noch Schnee. In Gaschurn selbst gibt es einen Supermarkt und kleinere Läden zum einkaufen. Für Kinder ist in Schruns ein Indoorspielplatz in einem großen Zelt. Im Sommer gibt es Hüpfburgen, Bungee-Trampolins, Tischtennis, Tischfußball oder Air-Hockey. Riesenrutsche, Bootsteich. Außerhalb sind sogar Grillplätze vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kletterwand im first Mountain ist natürlich auch ein Highlight und wurde von unserer Kleinen gerne genutzt. Dienstag und Donnerstag Nachmittag kann man mit profesioneller Sicherung gegen eine kleine Gebühr klettern. Tischtennisplatte, Bällebad und Kletterparcour für Kinder. Die Saunaanlage haben wir selbst noch nicht genutzt, soll aber auch sehr schön sein. Verschiedene Spiele laden zum spielen und ein großer Flachbildschirm zum "Kino" für groß und klein ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1