Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Viel schlechter geht nicht!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt im Stadtteil Tecam (Internet City) und ist ein reines Stadthotel. Nicht mehr, jedoch mehr weniger. Das Hotel hat Zimmer auf 28 Etagen. Einige dieser Zimmer verfügen über einen Balkon, einige nicht. Je höher das Zimmer, je leiser der Baulärm der umliegenden Baustellen! Der Zustand des Hotel ist irgendwie geprägt von der Unfähigkeit des Gesamten Personals, angefangen bei der Rezeption, über den Frühstücksbereich bis hin zu dem Restlichen Personal, z.B. Service und Reinigungskräfte. Die Gästestruktur ist angeblich international, wobei auf den Hinweisen und Informationen die Sprache Russisch führend ist! Wir waren in der Zeit vom 28.05.-04.06.2014, nach einem einwöchigen Badeaufenthalt im Doubletree by Hilton, in diesem Hotel und können nur sagen, daß der Fernsehvermarkter Sonnenklar, dieses Hotel aus dem Programm nehmen sollte! Zu Handy und Telefon kann ich nichts sagen, weil es zu individuell ist. Zu beachten wäre: Wenn es sich vermeiden lässt, in diesem Hotel absteigen zu müssen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Großen und Ganzen hinnehmbar! Je nach dem welches Zimmer man bekommt, hat man vielleicht sogar eine kleine Kitchenette. Da sich das Hotel von Baustellen umzingelt ist, sind die Zimmer je höher, je besser. Aber nur was den Ausblick und den Lärm anbelangt. Wir hatte bei der Ankunft das Zimmer 1417 und haben dieses SOFORT getauscht gegen das Zimmer 2717. Vom Regen in die Traufe. Im Zimmer 1417 waren wir kwasi Bestandteil einer Baustelle, im Zimmer 2717 ging die Klimaanlage nicht. Alles in Allem eine Enttäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastrononie ist in dem Auris First Central nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Dienstleistungskräfte in dem Hotel sind überdurchschnittlich schlecht! Egal ob Rezeption, Frühstücksbereich, Pool-/ oder Reinigungskräfte. Fachpersonal im Dienstleistungsbereich sieht anders aus... Eine hochgradige Enttäuschung auf der ganzen LINIE.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu einer Metro-Station (Internet City). Mit der Metro lassen sich für kleines Geld alle HOTSPOTS erreichen! In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt, der ein sehr großes Warensortiment hat. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels keine Bars oder Restaurants die einen Besuch lohnenswert erscheinen ließen, so daß man lieber "in die Stadt" gehen/fahren sollte. Die Möglichkeit abends in dem Hotel noch etwas zu trinken tendieren gegen NULL! Erstens weil es nichts vernünftiges zu trinken gibt( z.B. keinen Alk) zum anderen weil die Atmosphäre in dem Hotel nicht zum Verweilen einlädt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt auf dem dach einen Pool, der nach einem anstrengenden Spaziergang durch die Stadt eine gewisses maß an Abkühlung bietet. In jeder Hinsicht. Um 18.00 wird man rausgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:26