Alle Bewertungen anzeigen
Klara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2016)
Sauberes Stadthotel ohne Extras
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist laut Aussage einer Mitarbeiterin an der Rezeption kein Hotel, sondern ein Appartment-Haus. Es hat 30 Etagen und wurde erst vor kurzem eröffnet, was allerdings auch zu bemerken war, da noch keine Routine da ist, die Kellner neu sind und teilweise unbeholfen. Wenn überhaupt sollte man nur Frühstück buchen. Wenn man nicht viele Ansprüche hat kann man dieses Hotel buchen. Allerdings sollte man auf gar keinen Fall Halbpension nehmen. Außerdem sollte man beachten, dass das Hotel wie irrtümlich angegeben keine 4,5 Sterne hat. Sterne fand man nirgendwo am Hotel oder auf den Visitenkarten. Nach eigenen Angaben der Mitarbeiter gibt es gar keine Sterne da es sich wie gesagt nicht um ein Hotel handelt sondern ein Appartmenthaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, eigentlich ist auch alles da was man bruacht, also ein großes bequemes Bett, eine kleine Küche(mit Herd und Kaffeemaschine), Tisch und Stühle und eine Couch ein Flachbildschirm. Allerdings gab es nicht mal eine Fön, den brachte man erst auf Nachfrage. WLan war nur in der Lobby und im Zimmer gab es nur ein Lan Kabel (für ein erst kürzlich eröffnetes Hotel ein Armutszeugnis) Im Bad gab es eine Badewanne und ein Waschbecken und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Frühstücksbuffet, dieses war aber nicht sehr reichhaltig. Es gab alles was man braucht, aber nichts darüber hinaus. Nicht einmal ein gekochtes Ei, lediglich aufgewärmtes Omelett. Brötchen waren hart und es gab nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, ansonsten Marmelade, Gemüse und englisches Frühstück (Bohnen und Würstchen). Es wurde eigentlich Halbpension angeboten, aber davor ist ausdrücklich gewarnt!! Keiner wusste so richtig davon und man bekam eine Suppe, einen Salat und ein Stück Fleisch (kein Buffet) vorgesetzt ohne dass einem jemand sagen konnte was man da isst, auf Nachfrage dauert es 20 Minuten bis man eine Auskunft bekam. nach einem Abend haben wir auf Frühstück umgestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal kommt nicht wirklich in Kontakt mit den Gästen ausser beim Frühstück...man merkt wer noch nie in einem Hotel mit so einer grossen Anzahl von Gästen gearbeitet hat und wer Routine hat. Es wurde mit uns Englisch gesprochen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und dass auch sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Tecom, nahe der Metrostation Internet City (zwei Stationen hinter der Mall of Emirates), die zwar in Sichtweite ist, allerdings sind die Fußwege noch nicht gebaut, da dort überall Baustellen sind und alles noch im Fluss ist....so läuft man durch Sand und über Rasen oder direkt auf der Strasse. Per Taxi kommt man aber in Dubai relativ günstig von A nach B und muss so auch gar nicht mit der Metro fahren. In unmittelbarere Umgebung befinden sich zwei Supermärkte und auch ein paar Fastfoodketten (Subway und lokale Pizzeria) und in anderen Hotels kann man auch essen. Ein Shuttle fährt zum Strand, allerdings nicht am Freitag. Man kann zum schöneren Strand an der Dubai Marina sehr schnell mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist super klein. Es stehen lediglich 17 Liegen darum. Für ein 30 stöckiges Hotel einfach viel zu wenig. Zu unserem Pech war der Pool auch nach einem Tag geschlossen und wir konnten nicht mal mehr auf die Terasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2