Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr schwer zu finden mit dem Navi. Um 6 Uhr morgens kamen wir im Hotel an, was auch für uns schon fest gebucht war also hätten den Tag vorher schon rein können, aber bis 13 Uhr waren die Zimmer nicht fertig. Wir mussten total ko in der Lobby warten, wir können uns auf der Toilette frisch machen. Es waren mittags Vllt 10 Familien die auch genervt gewartet haben, die anderen Hotelgäste durften Frühstücken, da wir aber kein Zimmer hatten konnten wir ohne Zimmer Nummer nicht frühstücken. Das Personal war mega gestresst und man wurde schnell abgefertigt beim Einchecken was auch nicht total unfreundlich war, da wir einchecken wollten um 6 aber mittags mussten die dann die Papiere suchen, die wir schon abgegeben hathen. Also wirklich unorganisiert und wenn man gefragt hatte total genervt! Auch beim Frühstück war der Saal zu klein, man musste lange für Rührei anstehen, hat man den Tisch kurz verlassen um Essen zu holen wurde er vergeben, Teller wurden eilig sofort abgeräumt obwohl man das noch fertig essen wollte. Das Essen war ok. Sauberkeit war gut, die Putzkräfte waren sehr freundlich. Zimmer waren auch ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Stadt Dubai Mall ca 15 Min mit dem Auto, man muss aber öfters mal mit Stau rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hiba Thank you for sharing your comments after your stay ,we are sorry to know you didn't enjoy your stay , we noted all your feedback and we will do our best to improve. We look forward to welcoming you back. Regards The Management