- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel in ruhiger, traumhafter Lage in den Bergen. 3 schöne saubere Pools. (Kaum Liegenreservierung am Morgen). Super Shuttlebus mehrmals täglich nach Bali. Personal und Service unglaublich herzlich und nett.
Wir haben eine ruhige Superior Suite bekommen. Es war perfekt mit Kleinkind. Toller großer Kühlschrank im Wohnzimmer. Sehr gute Klimaanlage.
Das Essen war immer sehr lecker. Wunderschöne Aussicht vom Restaurant. Tolle Plätze auf der Terasse. Ein Stern Abzug allein wegen den Getränken...der Wein, Bier und Säfte (all incl.) sind nicht von all zu guter Qualität. Aber es gab auch recht gute Cocktails in der Bar. Also im Endefekt ist es mit den Getränken wirklich das einzige zu "meckern" an diesem Hotel.
Sehr sehr nettes, hilfsbereites und kinderfreundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Wirklich toll.
Traumhafte Lage in den Bergen. Ruhig. Atemberaubender Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saubere schöne Pools. Nettes Abendprogramm. Besonders die Zauberer (2x die Woche) waren toll. Sehr gute Shisha. Schönes Gym. (Es gibt auch ein Spielzimmer mit Billiard etc. Da waren aber leider 2 Geräte defekt.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |